Lassen Sie sich inspirieren – im Forster-Showroom

Wir fühlen uns inzwischen schon ganz zu Hause und haben bereits etliche Besucher in unseren neuen Räumen begrüßen dürfen.

 

Beim Eintritt ins Foyer fällt der Blick zunächst auf die elegante Theke, die nach unseren Ideen von einer Innenarchitektin entworfen und von einem kompetenten Schreiner gebaut wurde.

Hinter der Theke die auffällige „Dschungelwand“, die die Firma styleGREEN aus Süddeutschland für uns angefertigt hat: kein Plastik oder Kunststoff – sondern echte Pflanzen, die nach einem speziellen Verfahren „mumifiziert“ wurden.

Da wir nun auch Partner von styleGREEN sind, können wir auch unseren Kunden, die etwas Besonderes suchen, die trendigen Pflanzen- und Moosbilder anbieten.

 

Und hier ein Blick in den lichtdurchfluteten Showroom, wo wir gerne unsere Kunden empfangen, um ihnen beispielsweise unsere Entwürfe für ihre Gartengestaltung zu präsentieren oder das Angebot zu besprechen. In diesem harmonischen Umfeld mit den vier in Stil und Farbe ganz unterschiedlichen Sitzbereichen fühlt man sich einfach wohl.

Eine außergewöhnliche und witzige Idee ist die Deckendekoration mit Sonnenschirmen. Die Antwort auf die unausweichliche Frage der Besucher, wer die denn da alle aufgehängt habe: Der Chef persönlich! (Das hatte sich Mathias Forster nicht nehmen lassen!)

 

 

Der Showroom – ein Ort der Inspiration. In ruhigem Ambiente beraten wir Sie zum Thema Outdoor-Möbel und Ausstattung. Wir erstellen Ihnen  ein individuelles Konzept ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.Dabei setzen wir auf qualitativ hochwertige Produkte ausgewählter Hersteller wie z.B. Weishäupl, Cane-Line oder Citygarten (Möbel) sowie Gartensilber und Atelier Vierkant (Kübel und Pflanzgefäße).

Bei schönem Wetter kann man von hier aus auch noch den Blick auf einen Teil des Schaugartens und den Pool genießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht