Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Immer auf dem neusten stand

Aktuelles


Ab sofort wird im Forster-Trikot trainiert

Die 1. Handball-Herrenmannschaft des TV Palmersheim jetzt im Forster-Trikot

Über ihre neuen Trainingstrikots mit dem FORSTER-Logo freut sich die 1. Handball-Herrenmannschaft des TV Palmersheim, die erfolgreich in der Verbandsliga spielt.
Als unser langjähriger Mitarbeiter René Lönenbach (2. Reihe, 2.v.l.) im letzten Jahr einen Sponsor für neue Trikots suchte, zögerte Mathias Forster (2. Reihe, 1.v.l.) nicht lange und versprach, die Mannschaft zu unterstützen.
Die letzte Spielsaison musste leider im vergangenen September gleich zu Beginn wegen Corona abgebrochen werden und auch das Training fiel viele Monate aus. Die Trikots lagen seit November ungenutzt in den Schränken.
Aber jetzt ist es endlich soweit! Vor drei Wochen wurde das Training wieder aufgenommen und die neuen Trikots kommen endlich zum Einsatz. Mathias Forster stattete der Mannschaft zum Trainingsauftakt einen Besuch ab. Am 1. September beginnt die neue Spielsaison - wir wünschen dem Team viele Tore und eine tolle Zeit!