Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Immer auf dem neusten stand

Aktuelles


Erweiterung der Bürofläche – Forster wächst weiter

Vom anspruchsvollen Privatgarten über den modernen Firmengarten bis zur öffentlichen Großbaustelle: Jedes Projekt bedarf einer sorgfältigen Planung. Die Planer und Strategen bei Forster erhalten durch den Ausbau eines angrenzenden Gebäudeteils dafür nun mehr Platz. „Eine vorausschauende Organisation ist ein wichtiger Teil unseres Leistungsversprechens. Wir setzen daher auf eine zentrale Ansprechperson im Büro, die die Projekte koordiniert und die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden fest im Blick behält. Auch mit steigenden Projektvolumen wollen wir an diesem Grundsatz festhalten“, erklärt Mathias Forster die Beweggründe, in neue Räumlichkeiten zu investieren. Darüber hinaus hat sich durch die Corona-Pandemie die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert. Mathias Forster: „Es ist uns wichtig, dass sich jeder Mitarbeitende sicher und wohl an seinem Arbeitsplatz fühlt. Die neuen Einzelbüros bieten Ruhe, viel Platz zur persönlichen Entfaltung und vor allem sicheres Arbeiten während der Pandemie.“

Das Team der Pflege für öffentliches und gewerbliches Grün bezieht als erstes die neuen Räume. „Ich freue mich über den neuen Ausblick, meine neue Büronachbarin und natürlich auch darüber, dass unser Team jetzt Platz hat noch weiter zu wachsen“, freut sich Klaus Schmitz, Bereichsleiter Pflege, über seinen neuen Arbeitsplatz.

 

Ausgabe von Arbeitskleidung

Sandra freut sich über einen neuen Raum, in dem sie die Arbeitskleidung für Kolleginnen und Kollegen ausgeben und lagern kann

Person beim Staubsaugen

Daniela richtet sich in ihrem neuen Büro ein