Skip to main content

Aktuelles

Immer auf dem neusten stand

Aktuelles


Klassik im Grünem

Unser Partnerunternehmen „Am Blauen See“ lädt wieder zu einem hochklassigen Konzert ein.
Der Pianist Toni Ming Geiger spielt ein Soloprogramm zum Auftakt des Gartenjahres, in dem Beethoven im Focus steht. 1990 in München geboren, führte Toni Ming Geiger seine Ausbildung nach Köln und Paris. Unter anderem lehrt er Lied und Konzertgestaltung an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Für sein musikalisches Schaffen wurde er vielfach national und international ausgezeichnet. Seine Auftritte führten ihn u.a. in die Carnegie Hall New York, den Pierre-Boulez-Saal Berlin und die Kölner Philharmonie. Toni Ming Geiger ist Fellow der Lied Akademie des »Heidelberger Frühlings« 2018-2021 und war Stipendiat des Carnegie Hall SongStudio, des Britten-Pears Young Artist Programme, des »Cusanuswerks«, der »Deutsche Stiftung Musikleben«, der »Dörken-Stiftung« und der Akademie Concerto21 der »Alfred-Töpfer-Stiftung FVS«.


Details und Anmeldung