Skip to main content

Aktuelles

Immer auf dem neusten stand

Aktuelles


Musikalische Meisterleistungen im Grünen

Eine erstklassige Darbietung boten die jungen Musikerinnen und Musiker des Pre-College Cologne, der Hochschule für Musik und Tanz, am Samstag, 11.09.2021 beim Sommerkonzert in der Firmenzentrale in Alfter. Das wunderbare Wetter wurde dem Veranstaltungsnamen gerecht und lud in der Pause und im Nachgang zum Spaziergang durch den Showgarten ein. „Eine einzigartige Atmosphäre!“, beschreibt eine Besucherin den Konzert-Nachmittag im Grünen.


Für die Künstlerinnen und Künstler war es nach langer Zeit die erste Gelegenheit wieder auftreten zu dürfen. Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit Am blauen See organisiert. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft die Ausnahmetalente des Pro-College Cologne zu unterstützen.

 

Bildquelle: Claudius Mierswa